fbpx

Tapping buddies in Europe

Home Forums FasterEFT FasterEFT Certification Training Tapping buddies in Europe

This topic contains 4 replies, has 5 voices, and was last updated by  Sonja Schnatzer 1 year, 1 month ago.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author

Ursula
    Participant

Hi Everybody,

I’m Ursula, I live in Germany, near Heidelberg. I did Level I and Ii courses so far.
    I hope to find a buddy for mutual tapping practice, if not in Germany, then in Europe, so not to have to struggle with a huge time shift all the time.
    So if you’re training for Faster EFT and you’re located in Germany or Europe, I’d be very happy to hear from you. You can mail me at ursula@rothamel.info.

Kind regards
    Ursula

Participant

Hey Ursula,
    I am writing from Italy, we should have a similar time frame, would you want to practice together?

Participant

Hallo Ursula,

ich kommme aus Düsseldorf und mache das Fernstudium Level 1.
    Vor einem Jahr habe ich den Fernkurs bestellt und mich gleich draufgestürzt. Mittlerweile habe ich schon fast die DVDs zu Level II durch, ich tappe viel an mir selbst und es funktioniert prima. Ich traue mich aber nicht so recht, an anderen zu tappen.

Ich würde mich sehr über darüber freuen, mich mit dir auszutauschen. Ich überlege auch, einen FasterEFT-Tag in Düsseldorf zu organisieren, um ein Netzwerk unter deutschen FasterEFT-Practitionern aufzubauen. Das könnte, denke ich, ganz hilfreich sein. Hättest du daran generell Interesse?

Freue mich, von dir zu hören! Meine E-Mail-Adresse lautet fastereft-practitioner@freenet.de

Hoffentlich bis bald,
    Annette

Ursula
    Participant

Hallo Ursula und Annette,

wie schön, hier deutschsprachige Teilnehmer zu finden.
    Mein Name ist auch Ursula. Ich habe selbst 13 Jahre lang in der Nähe von Heidelberg (in Edingen und in Mannheim) gewohnt.
    Seit September 2017 praktiziere ich FasterEFT, ich war im Oktober bei live level 1 in Athen. Zusätzlich bin ich seit Januar in level 1 online eingeschrieben (ist sehr gut zum Wiederholen) und ich habe level 1 in Oklahoma wiederholt. Mein Plan ist jetzt Ende Mai level 2 live in Athen zu absolvieren und vorher noch einmal ein level 1 retake zu nehmen.

Ich schätze, da eure Posts schon älter sind, dass ihr inzwischen keine level 1 Trainings-Partner mehr sucht. Aber es interessiert mich wie weit ihr nun mit euren FasterEFT-Erfahrungen seid, da ich kaum deutsche Teilnehmer kenne. Die Idee mit einem deutschen Netzwerk finde ich gut, ich hatte die selbe Idee nach level 1, hatte aber bis jetzt diesen Post hier nicht gesehen. Ich versuchte hier im member-Bereich Gruppen zu bilden, was aber nicht funktioniert. Ich bin kein Facebook-Mitglied, aber ihr findet mich auf LinkedIn.
    Falls es inzwischen ein Netzwerk gibt, bin ich sehr daran interessiert.

Falls hier noch weitere deutschsprachige level 1-Teilnehmer mitlesen: ich habe zwar schon die requirements für level 1 practicing erfüllt, würde mich aber trotzdem sehr freuen über weitere Praxiserfahrungen, gerne auch mal auf deutsch.

Freue mich über Rückmeldungen
    Ursula Lohrmann (aktuelle Zeitzone von April bis Juni 2018: UTC +3:00, Athen)
    Email: loula@posteo.de

Sonja Schnatzer
    Participant

Hallo ursula,
    Ich kenne FasterEFT ca seit einem Jahr. Damals habe ich den online basiskurs gebucht und gemacht und einige Sessions mit einer practitionerin in Wien gehabt.

Dann war ich erst mal mit meiner Familie auf Weltreise, was die weiterarbeit verzögert hat, aber jetzt habe ich endlich Level 1 online gebucht und will so schnell wie möglich auch zu einem live Event. Mai in Griechenland ging leider nicht weil meine jüngste noch nicht mal 2 war, aber die nächste Möglichkeit werde ich beim Schopf packen!

Ich würde mich über Austausch und Übungen freuen.

Lg Sonja aus Wien
    Oh ich glaube ich schicke dir das noch per Mail.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.